Björns Schwerpunkte

EIN Brandenburg bedeutet für mich ein solidarisches Miteinander der Menschen und Regionen unseres Landes!

 

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich motiviert bin, soziale und familienfreundliche Politik für unser Land zu gestalten!

 

Wer mich wählt, bekommt einen Volksvertreter im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte weiterhin vor Ort die Fragen, Sorgen und Nöte der Menschen entgegennehmen und mich um ihre Lösung kümmern. Im Landtag will ich mich dafür einsetzen, dass wir eine aktive und engagierte repräsentative Demokratie vorleben.

 

Meine Ziele für die Menschen in Brandenburg:
Gute Bildung für alle durchsetzen!
Bezahlbaren Wohnraum für jeden Geldbeutel sichern!
Gute Arbeit – gute Löhne durchsetzen!
Wirtschaftsstandort Brandenburg weiter stärken und Potenziale ausschöpfen!
Straßen instand setzen und Bus- und Bahnangebote optimieren!
Integration von Menschen mit Behinderungen voranbringen!
Unsere tolerante und weltoffene Gesellschaft verteidigen!