Kreistagswahlprogramm 2019

Genauso wie es 2019 verschiedene Wahlen gibt und gab (Kommunal- und Europawahl), gibt es auch unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte der politischen Themen.

 

Unser Hauptaugenmerk als Unterbezirk und Kreistagsfraktion liegt natürlich da, wo der Kreistag im Landkreis Oberhavel [16.01.19] auch etwas bewegen kann, beziehungsweise zuständig ist.

 

Unser Kreistags-Wahlprogramm 2019 (Download) stützt sich auf die Säulen

Die Säulen sind von uns mit konkreten Forderungen hinterlegt worden. Klicken Sie einfach auf die Verlinkungen.

 

Natürlich gibt es es Vielzahl weitere Themen und Projekte, die wichtig sind und die wir auch (im Rahmen möglicher Koalitionsverträge und der täglichen Kreistagsarbeit) versuchen im Sinne unserer Wähler*innen umzusetzen.

 

Aufgrund der Zersplitterung des aktuellen Kreistages, ist es noch nicht möglich, inhaltliche Übereinstimmungen und die wahrscheinlich wechselnden Mehrheiten zum jetzigen Zeitpunkt (30.05.2019) abzuschätzen. Ein Update ist für Ende 2019 geplant.